Freitag, 25. Juli 2014

Endlich: Die Baugenehmigung ist erteilt worden

Lange haben wir darauf gewartet: Die Baugenehmigung.

Heute haben wir durch unsere zukünftigen Nachbarn erfahren, dass die Baugenehmigung nun erteilt wurde. Endlich!

Wir haben daraufhin WWB bescheid gegeben und auch prompt die Antwort erhalten, dass der Bau UMGEHEND beginnen wird. Wir sind alle sehr gespannt darauf und hoffen, dass der Bau, ohne weitere Verzögerungen, vonstatten gehen wird.

 Ich werde hier natürlich fleissig berichten. :-)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!
    Nun kann es endlich bei euch losgehen.
    Hoffentlich schneller als bei uns.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!

      Dankeschön! Unser Bagger ist sogar schon vor Ort und ist fleissig am Buddeln.

      Jetzt bin ich echt mal gespannt, wer früher in sein Haus ziehen kann.

      Gruß
      Chung

      Löschen
    2. ...Ich bin allerdings noch etwas vorsichtig mit der Euphorie. Nicht, dass der Bagger nach ein paar Tagen wieder verschwindet, oder nur alibi-mäßig auf dem Grundstück steht.

      Löschen