Samstag, 14. Februar 2015

KW 07

Eine Woche nach dem Gießen vom Estrich, ist dieser zwar schon trittfest, muss aber noch etwas weiter trocknen, bis man mit dem Trockenbau weitermachen kann. Ansonsten würden die Trockenbauwände - von unten - die Feuchtigkeit vom Estrich aufnehmen.

Derweil wurde mit der Firma Bressem (Sanitär) im Haus besprochen, wo sich die jeweiligen Sanitärgegenstände (Waschtisch, Toilette, Heizung usw...) befinden sollen. Wobei die Platzierung ja schon vorher festgelegt wurde. Jedoch ging es hierbei um Feinheiten, wie z.B. Waschtisch mehr nach links zur Badewanne, oder mehr nach rechts zur Toilette, oder mittig usw. usf.., ebenso auch u.a. die Höhe von den Waschtischen und Toiletten.

Nächste Woche werden mit der Firma Heuschkel die Innentüren und das Laminat bemustert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen