Donnerstag, 5. März 2015

KW 10

Heute morgen hatte ich eine Mail vom Bauleiterbüro erhalten, in der wir darauf hingewiesen wurden, dass seit Montag die Bodenheizungen laufen, um den Estrich zu trocknen bzw. die Feuchte aus den Häusern zu bekommen. Hierfür sei es auch nötig, regelmäßig zu lüften.

Davon wollte ich mir natürlich gleich ein Bild machen und bin in der Mittagspause mal vorbeigefahren.

Tatsächlich: Der Boden war warm und im Haus war es ziemlich schwül, so dass auch die Fenster beschlagen haben. Hab daher gleich mal stoßgelüftet.

Man kann an den hellen Stellen gut erkennen, wo der Estrich trocken ist, bzw. erahnen, wo sich die Leitungen für die Bodenheizung befinden:



Zum aktuellen Stand: Wie letzte Woche angekündigt, werden derzeit im Haus die Trockenbauwände gedämmt und geschlossen.


Derweil geht es an den Aussenanlagen voran:








Die Maler- und Tapezierarbeiten sollen bei uns in KW12 stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen