Dienstag, 2. Mai 2017

Wieder mal was neues: Unser Gartenweg

Hallo!

Ist schon lange her, dass ich hier was gepostet habe. Aber mein Blog wird immernoch gelesen. Mittlerweile über 108.000 Leser hier gewesen. Und Emails bekomme ich auch noch. :-)

Ich wollte mal wieder berichten:
Vor zwei Wochen, haben wir uns endlich mal an den Gartenweg gemacht. Aufmerksame Leser wissen sicherlich, dass jeder von uns 1,2m in der Länge, von seinem Garten "abgegeben" hat, um dies in einen gemeinsamen Gartenweg zu investieren. So kann man dann auch hinten raus, um z.B. mit dem Fahrrad vom Gartenhaus, direkt in den angrenzenden Parkweg zu radeln.

Der Weg war relativ leicht hergestellt. An einem Tag hat jeder hinter seinem Bereich aufgeräumt, Unkraut gejätet und soviel Erde abgetragen, wie nötig und am anderen Tag haben wir dann gemeinsam das Vlies ausgelegt, Kies drüber geschüttet und gefestigt.

Insgesamt haben wir für unseren Gartenweg (32m lang und 1,2m breit) rund 6 Tonnen Kies verlegt.

Vorher:

Beim Auslegen:

Nachher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen