Mittwoch, 19. Februar 2014

Doch etwas passiert? Update vom Grundstück

Nachdem sich wieder ein paar mehr Nachbarn gemeldet (mittlerweile sind wir hier im Blog Haus Nr. 1, 2, 5, 6, 7, 8) und wir die Info erhalten haben, dass sich etwas auf dem Grundstück getan hat, habe ich mir heute mal ein Bild davon gemacht (ist schon vorteilhaft, wenn man am Flughafen arbeitet und zwischendurch mal "nachhause" kann).

Sagen wir mal so: Ob die Bäumchen gefällt wurden, oder ob sie nur ungeknickt sind, kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich würde sagen: Teils, teils. Manche Bäume haben einen sauberen Schnitt und andere sehen "gerissen" aus. Jedenfalls hat sich das Grundstück etwas gelichtet. Aber seht selbst:

Vorher:







Nachher:



Zu dem geht das Gerücht um, dass der Baubeginn im März sein soll. Wir hoffen mal... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen