Mittwoch, 21. Januar 2015

Terrassenplattenbemusterung

Hallo,

ich hab heute durch Zufall die Email im SPAM Ordner von der zuständigen Firma für die Außenanlagen entdeckt (man stelle sich vor, man hätte die Email nicht rechtzeitig gefunden - dann hätte man einfach die Standardplatten erhalten und keine Möglichkeit gehabt, sich welche auszusuchen - zumal man nur eine Woche Zeit hat, um sich zu entscheiden):



Bei den Fliesen gabs damals einen Overkill, da die Auswahl enorm groß war (sofern man nicht auf den Preis geachtet hatte). Hier haben wir nur drei Platten zur Auswahl und trotzdem ist es nicht leicht, sich für eine zu entscheiden: Hell oder dunkel? Helle Farben lassen die Fläche ansich, größer erscheinen. Dunklere Platten sind hingegen "wärmer". Ich vermute mal, dass sowohl helle, als auch dunkle Platten gleich schmutzanfällig sind, da es ja helle Flecken (auf dunklen Platten) gibt und dunklen Schmutz (auf hellen Platten).

Interessant wäre zu wissen, ob es nicht vielleicht noch weitere Terrassenplatten, gegen Aufpreis, im Sortiment von der Firma gibt?

Hier z.B. von einem anderen Bauprojekt von Werner-Wohnbau (dort gab es sogar 6 Farben zur Auswahl):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen