Mittwoch, 22. April 2015

KW 17

Tja... es ist jetzt über eine Woche her, dass das Laminat im OG und DG verlegt wurde und man auf die Fliesenleger wartet, dass sie die Fliesen im EG legt, damit man auch das restliche Laminat im EG verlegen kann. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von der Firma erhalten, wann die Fliesen gelegt werden sollen.

Naja, es sind ja noch genau 2 Wochen bis zur Abnahme. In dieser Zeit werden derweil die Kleinigkeiten erledigt, wie z.B. Armaturen anbringen, die Terrassentür- und Fensterklinken gegen abschließbare austauschen, beheizbare Handtuchhalter anbringen, Badbeleuchtung installieren usw...

Handtuchheizung im Bad:

Waschbecken mit Armatur im Gäste-WC:

Zu dem müssen auch noch die Treppenstufen eingesetzt werden. Aktuell sind noch die provisorischen Baustufen drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen